Sie sind hier

Lichtmast­anhänger (a.D.)

Ein Rundumblick

Technische Daten

Fahrzeugtyp Lichtmast­anhänger
Baujahr 1983 (2003 komplett neu aufgearbeitet)
Im Dienst 2003 bis 2012
Maße (L / B / H) 2,50 m / 1,60 m / 2,45 m (Scheinwerfer eingefahren)
Max. Scheinwerfer­höhe 2.700 kg
Leistung des Stromerzeugers 8 kVA
Leistung der Scheinwerfer 3 mal 2000 Watt

Fahrzeuggeschichte

Den Lichtmastanhänger haben wir gebraucht von der MEAB (Märkische Entsorgungsanlagen Betriebsgesellschaft mbH) bekommen. Da er sehr starke Gebrauchsspuren aufwies, wurde er 2003 durch uns von Grund auf neu aufgearbeitet. Im Frühjahr 2012 wurde er jedoch aufgrund starker Verschleißerscheinungen und der Anschaffung des Rüstwagens ausgesondert.

Detailaufnahmen

Über Gallun

Deutschlandkarte

Gallun, ein märkisches Dorf, ist Ortsteil der Stadt Mittenwalde im Landkreis Dahme-Spreewald, im Bundesland Brandenburg der Bundesrepublik Deutschland.

Kontakt

Sie haben Fragen an uns oder wollen bei uns mitmachen?

  • Dorfplatz 11, 15749 Mittenwalde Ortsteil Gallun
  • E-Mail:

Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Medien und bleiben Sie auf dem Laufenden.