News 2015

28. Juni 2015

Trauer um Kameraden unserer Partnerfeuerwehr

Martin Rausch 24.02.1962 - 22.06.2015

Wie wir leider erfahren mussten, ist der Kamerad unserer Partnerfeuerwehr Martin Rausch am Montag, den 22. Juni 2015, im Alter von 53 Jahren infolge eines tragischen Unfalls verstorben.

36 Jahre seines Lebens lebte er für die Feuerwehr und prägte in seiner langjährigen Tätigkeit nicht nur das Kameradschaftsleben in der Wehr. Sein Vermächtnis zu erfüllen soll uns Verpflichtung sein. Wir gedenken seiner vorbildlichen Persönlichkeit in Trauer und Dankbarkeit.

Wir lassen nur die Hand los,
nicht den Menschen.

Wir sind in tiefer Trauer um den Kameraden unserer Partnerfeuerwehr Martin Rausch und sprechen allen Angehörigen unser Beileid aus.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gallun