News 2012

8. November 2012

Artikel über unseren Rüstwagen in der Zeitschrift FEUERWEHR

Das Cover der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift FEUERWEHR Das Cover der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift FEUERWEHR

Bereits zum zweiten Mal gab es nun einen Bericht über eines unserer Fahrzeuge in der Zeitschrift FEUERWEHR. Nachdem 2006 bereits ein Beitrag über unseren damaligen SW 1000 erschien, war diesmal sein Nachfolger dran. In der aktuellen Ausgabe (11/12) der FEUERWEHR gibt es daher einen kleinen Artikel über unseren Rüstwagen.

Wer Sie bisher nicht kannte, hier eine Selbstbeschreibung der FEUERWEHR: "Die Zeitschrift FEUERWEHR ist als überregionales, unabhängiges Feuerwehr- und Brandschutzfachmagazin das Fachorgan für Feuerwehrmitglieder, Entscheidungsträger aus dem Brandschutz, Rettungsdienst und Katastrophenschutz, sowie offizielle Mitgliederinformation verschiedener Landesfeuerwehrverbände." (Quelle: www.feuerwehr-ub.de)

Bereits vor einiger Zeit gab es auch schon einen Bericht auf der Facebook-Seite der Zeitschrift "Feuerwehrmagazin BRENNPUNKT (Österreich)" zu unserem Rüstwagen. Diese haben am gestrigen Tag auch unser Video zur offiziellen Übergabe des Rüstwagens verlinkt. Das durchweg positive Feedback hierzu macht uns natürlich sehr stolz.

Vor kurzem bekamen wir dann auch wieder Besuch von einem gutem Bekannten. Der Fotograf Frank-Hartmut Jäger kam um unseren Rüstwagen profimäßig abzulichten. Die Bilder und alle Daten des Rüstwagens wurden inzwischen auf der Homepage BOS-FAHRZEUGE.INFO eingepflegt (einfach mal auf der Homepage "Gallun" als Suchbegriff eingeben).

Wir freuen uns sehr über die Berichterstattung und das Bekanntwerden unseres Rüstwagens auch über die Galluner Grenzen hinaus! Den aktuellen und den Artikel von 2006 der Zeitschrift FEUERWEHR finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Artikel über unseren Rüstwagen

Zeitungsartikel © FEUERWEHR Zeitungsartikel © FEUERWEHR