News 2010

25. Mai 2010

Urgestein in Uniform - unser Manni in der Zeitung!

Seit 60 Jahren ist er dabei - unser Manni. Aufgrund dieser besonderen Leistung veröffentlichte jetzt die Zeitung "Dahme Kurier" einen Artikel über unseren Manni.

Manni, welcher eigentlich "Manfred Hielscher" heißt, ist zwar Aufgrund seiner 77 Jahre bereits in der Ehren- & Altersabteilung, kommt jedoch fast täglich in unsere Wache und sorgt dort für Ordnung. Über seine lange Dienstzeit in der Feuerwehr, seine Vorliebe für Zigarren und über seinen Enkel "Steffen Erdmann", welcher inzwischen seine Nachfolge in der Einsatzgruppe übernommen hat, geht es in dem Artikel.

Wir - die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gallun - wollen diese Gelegenheit nutzen und uns bei unserem Manni für seine jahrelangen treuen Dienste bedanken und gratulieren ihm zu seinem 60-jährigen Dienstjubiläum.

Zeitungsartikel © Dahme Kurier Zeitungsartikel © Dahme Kurier